- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Dienstag, 8. Januar 2013

Teststrick: Babybooties

Hallo zusammen,

ich war mal wieder fleißig: Das hier habe ich vor ein paar Tagen zur Probe gestrickt. Tipps für die geswingten Booties bekam ich von Heidrun Liegmann-Halama und Birgit Fitzke.
 Das ist aus den Tipps geworden.


 Dieses Bootie ist nach dem gleichen Prinzip gestrickt, es hat nur eine glatt rechts gestrickt Sohle.
Dieses Strümpfchen ist in Patchworktechnik gestrickt. Angefangen habe ich an der Spitze, habe den Fuß incl. Bumerangferse gestrickt und dann die Patches angesetzt. Leider sieht man durch die Musterung der Wolle die Patches nicht so gut.
Für diese Patchwork-Booties ist eine Anleitung in Arbeit.



Bis dahin also
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar posten