- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Samstag, 26. Juni 2010

Herrenstrickjacke - Fortschritte

Hallo Ihr lieben Leser,


so sah sie vor etwa 1,5 Wochen aus. Nun bin ich mit dem ganzen Teil aber schon fertig und stricke an der Passe. Diese Farben von Scala sind einfach der Hammer.
Aber .... jetzt wird erst einmal nichts mehr gezeigt, damit Ihr richtig neugierig werdet.
Ich kann Euch versprechen, das Teil wird wirklich gut - eben ein Designerstück.


Mir sind schon wieder ein paar neue Kombinationen zwischen Patchwork und Kurzreihen eingefallen. Es ist wirklich sehr interessant, beides miteinander zu kombinieren. Aber davon rede ich mal in einem späteren Post.

Also, bis dann
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen