- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Samstag, 23. August 2014

Geswingte Fledermaus fertig

Hier ist sie nun (allerdings schon fast 2 Wochen fertig): Garnverbrauch etwa 180 g, Spannweite gut 2 m


Es hat einen Riesenspaß gemacht beim Stricken. Man kann durch das freie Swingen seine Kreativität ausleben.

Wenn jemand wissen möchte, wie man so etwas strickt, dann schaut einfach mal auf dem Blog von unserem Kreativtreff (siehe Link) nach. Im November gibt es einen Nachmittag der Handarbeiten. Dort führe ich diese Technik vor.


Nun bin ich gerade an einer neuen Planung - dieses Mal auch mal wieder etwas mit Occhi. Lasst Euch überraschen.

Bis zum nächsten Mal
Carmen



Keine Kommentare:

Kommentar posten