- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Samstag, 8. Februar 2014

Mein Norderneys Stil-Bruch

Hallo zusammen,

hier ist mal ein Bild vom Norderneys Stil-Bruch aus 100Farbspiele „Tamara“, den ich zwischendurch gestrickt habe. Die Pausen habe ich mit der dunklen „Seite“ von „Tamara“ gestrickt. Ich hatte dummerweise keinen Knötchenrand gestrickt, sondern wie beim Patchwork einen Anstrickrand. Leider hatte ich es zu spät bemerkt und hatte auch keine Lust, alles wieder aufzutrennen. Ich bin noch am Überlegen, ob ich meine „falschen“ Ränder eventuell mit Krebsmaschen umhäkle. Sieht bestimmt auch gut aus.
 














 


 

Die Anleitung dazu gibt es hier:
http://www.der-kreativladen.de/Der_Kreativladen/Anleitungen.html

Bis zum nächsten Mal
Carmen



1 Kommentar: