- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Donnerstag, 7. November 2013

Geswingte Babybooties für Baby Louise



Hallo zusammen,

das ist eines meiner letzten Projekte:
Babybooties – mal so auf die Schnelle zwischendurch gestrickt. Die wunderschöne Anleitung habe ich vor einigen Monaten von Heidrun - Magische Maschen - bekommen.
Das Material: Drachenwolle und weiße Flotte Socke von Rellana, mit Nadel 2,5 gestrickt. Die beiden Farben riefen förmlich nach einem Babyprojekt.


Eine Bekannte bat mich für ihre kleine Tochter Louise (6 Monate) ein paar Babysocken zu stricken. Die kleine Maus strampelt ständig die Schuhe aus. Die Booties sind mit Bindebändchen, das wird nun besser sein. So haben die Booties guten Halt.

Bis demnächst
Carmen

1 Kommentar: