- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Sonntag, 30. September 2012

Garten-News, die 2.

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Bilder von den beiden "großen" Bougainvilleen:

 So sahen sie am 18.9. aus.

Diese hier zwar mit weniger Blüten, aber dafür sind die Einzelblüten bei ihr immer größer.

Und diese Bougainvillea hat eine Unmenge an Blüten. Die sind allerdings etwas kleiner, aber farblich intensiver als bei der anderen.

Die Blütenmenge ist in den letzten Tagen noch mehr geworden. Und sie treibt immer noch neue Blütenstände.

Unsere Nachbarn fragen schon immer nach, was da so intensiv blüht.

Ein neues Foto kommt noch einmal in der nächsten Zeit.


Jetzt wird es in der Nacht auch bald so kühl, dass beide Töpfe ins Winterquartier umziehen müssen. Auch die kleine Boungainvillea kommt dann ins "Warme". Sie steht im Moment noch sehr geschützt, aber auch im Garten.

Bis dann
Carmen





Keine Kommentare:

Kommentar posten