- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Sonntag, 30. September 2012

Mal wieder etwas Gestricktes.....

Hallo,

damit Ihr nicht denkt, ich stricke bzw. handarbeite nicht mehr. Das ist in der Zwischenzeit entstanden, denn bis Weihnachten ist nicht mehr lange:

Swingy Julekulers 4,5 cm mit 2 Strophen und 6 cm mit 2 und 3 Strophen
Swingy Julekulers von Heidrun Liegmann-Halama

Für die kleinen Julekulers mit 4,5 cm Durchmesser habe ich Heidruns Anleitung in der Maschenzahl für die Strophen und in der Meldodiebreite abgeändert.
Swingy Julekulers 6 cm Durchmesser













Gestrickt habe ich mit Wolle von G-B "Ballkönigin" - alle Farben mit Glitterfaden. Zwei Kugeln kommen noch dazu. Die Julekulers sind als Geschenk gedacht - wer die bekommt, wird hier aber nicht verraten.

Neben den Julekulers habe ich noch eine "Lintilla" von Martina Behm gestrickt - Bild folgt.

Bis dahin also
Carmen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen