- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Sonntag, 24. Juli 2011

Mal nicht gestrickt

Hallo zusammen,

heute kommen mal ein paar Impressionen aus unserem Garten. Die Bilder sind allerdings schon ein paar Wochen alt. In den nächsten Tagen kommen noch einmal einige neue Fotos hinzu.

unsere Obstwiese mit Kräuterbeet im Vordergrund
Obstbäume:
Pfirsich, 2 Säulenäpfel, 2 Säulenbirnen, 1 Säulenkirsche, 1 Duoapfelbaum und weiter hinten (nicht auf der Wiese) eine Duobirne und eine Aprikose.
Blumengarten mit Blick zum Gurkenrankgitter und den Cannapflanzen



Unsere Yorkshiredame Ivy (6,5 Jahre) in Aktion
Pool mit winterharter Bananenstaude im Hintergrund und Bougainvillea Nr. 1 rechts im Bild, die inzwischen schon wieder viele Blüten hat.


Das ist die Bougainvillea Nr. 2 - auch sie hat inzwischen viele Blüten. 
Ich liebe mediterrane Pflanzen und bin total stolz, wenn meine Bougainvilleas nach der Winterruhe wieder austreiben und blühen. 








Eine von zwei Oleanderpflanzen - jede ca. 1,80 m hoch.




So, dann seid mal schön neugierig auf die neuen Bilder....

Bis dahin
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen