- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Samstag, 3. April 2010

Die kleine Narzisse hat Gesellschaft bekommen

Hallo,

nun ist meine kleine Narzisse nicht mehr allein. Eine kleine Tulpe ist gestern dazu gekommen. Das ist auch ein Muster von Linda - aus ihrem Buch " From Petals To Pearls".  Die Tulpe ist etwa 5 cm im Durchmesser und ca. 4 cm hoch. Geknotet habe ich sie wieder mit der Nadel und 10-er Garn. Ich habe sie aber nicht mit Draht verstärkt, sondern dick mit Haarspray (ultra stark) eingesprüht. Wenn der trocken ist, gibt es einen guten Halt.

Mal sehen, da kommen bestimmt noch ein paar Blumen dazu. Es wird ein kleiner Frühlingsstrauß. Ein paar Sommerblumen werde ich auch noch knoten (immer dann, wenn ich mal etwas Abstand zum Stricken brauche).

Bis dahin
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar posten