- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Sonntag, 6. Mai 2012

Workshop "Grundlagen der verkürzten Reihen"


Hallo zusammen,
heute finde ich endlich mal Zeit, vom Workshop zu berichten.
Es waren 9 Teilnehmer direkt zum Workshop da. Wencke aus unserer Gruppe wollte eigentlich auch kommen, konnte aber aus dienstlichen Gründen nicht. Sie hat die Tasche also zuhause gestrickt und ist mit kleinen Hilfen sehr gut klar gekommen.
Von den 9 Teilnehmern hat leider 1 Dame erst einmal nicht weiter gestrickt, will es aber im Winter noch einmal probieren. 2 Damen hatten ein paar kleine Startprobleme, sind aber soweit klar gekommen. 6 Damen haben es relativ schnell verstanden und sind im Moment fleißig am Stricken. Hier ein paar Bilder, auf denen aber leider nicht mehr alle Teilnehmer zu sehen sind, weil einige schon eher weg mussten.

Wir hatten super Wetter und konnten draußen sitzen. Vielen Dank auch noch einmal an Frau Neumann vom Pflegeheim für die tolle Getränkeversorgung.

Bis demnächst
Carmen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen