- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Montag, 7. November 2011

Ich war mal wieder Nadelocchi - Designer .....

Hallo zusammen,
auf Grund eines Auftrages, den ich am Samstag in der Keramikscheune bekam, entstand dieses Nadelocchimuster. Das hier ist sozusagen der Prototyp, das Ergebnis eines Sonntagnachmittags.

Um es noch perfekter zu machen, bekommt es noch goldene Rocailles eingearbeitet. Auch ohne Rahmen kann man das Bäumchen als Weihnachtsschmuck verwenden.
Es gibt schon Muster für folgende Formen: Mond, Stern, Glocke, Tropfen und Ring.
In der nächsten Zeit kommen dann noch Muster folgende kleinen Formen dazu: Herz, Raute, Fensterbogen, Osterei.

Wenn ich alle Anleitungen für diese Muster fertig habe, gibt es 2012 ein kleines Anleitungsheft für Nadelocchi.

Bis bald
Carmen

1 Kommentar:

  1. Guck mal: http://witchym.wordpress.com/2011/11/08/keramikscheune-spickendorf/#comment-1214
    Ihr Fleißigen seid aber gut getroffen :). Ich habe e sleider nicht auf die Reihe bekommen, vorbei zu schauen, dabei hätte es fast klappen können. Na, nach Weihnachten verpasse ich solche schönen Stunden keinesfalls wieder :).
    Eine gute Woche wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen