- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Mittwoch, 7. September 2011

Mein Wollevorrat soll etwas schrumpfen.....

Achtung und aufgepasst,

im Oktober stelle ich wieder mal Wolle ein, die ich preisgünstig abgeben möchte. Irgendwann mal gesehen, für gut befunden, gekauft und in den Wolleschrank gelegt. Dann einfach zu spät entschieden, dass ich sie doch nicht verstricken möchte. Die Rückgabefrist war vorbei und nun liegt sie da....
Ich werde anbieten - Sockenwolle und eventuell auch hochwertigere Garne für Pullover usw.:
- Markengarne von Schoppel, Online, Schachenmayr und anderer Hersteller
- Eigenmarken von Fischer, Junghans und Buttinette werden ebenso dabei sein -   
 
Wenn es klappt, werde ich vielleicht auch mal im Oktober oder November einen kleinen Wolle-Basar in der Keramikscheune machen - bitte auf meine Hinweise achten!

Bis demnächst also
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen