- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Sonntag, 9. Januar 2011

Hier ist Hundepullover Nr. 2

Hallo,

Hier ist unsere kranke Elly-Mae im Pullover Nr. 2

Ein klein wenig anders gestrickt: Kragen verändert und der untere Abschluss ist etwas verkürzt, indem da in der Mitte nur noch ein halbes Patch ist. Und die beiden roten Patche über der Hüfte beim 1. Pullover sind jetzt auch weg.
Materialverbrauch: wieder knapp 50 g Sockenwolle, mit Nadel Nr. 3 gestrickt.






So, nun kommt erst einmal wieder Occhi dran. Das wird eine Gemeinschaftsarbeit mit der Gruppe zur 1050 Jahr-Feier unserer Heimatstadt: Aber das bleibt nun wirklich geheim.....


Bis demnächst
Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen