- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Freitag, 22. Januar 2010

Patchworkstricken - Anfänge eines Pullovers

Hallo zusammen,

hier sind die Anfänge eines Herren - Pullovers zu sehen (das ist allerdings bereits ein paar Tage her). Inspiriert hat mich ein Bild eines ähnlichen Pullovers bei Annies Attic, was ich dort mal vor einiger Zeit sah. Das hatte mir so gefallen, dass dieser Pullover mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Hier ist mal der Link dazu:
http://www.anniesattic.com/image.html?prod_id=76713&slide_id=4
Hoffentlich funktioniert er. Allerdings konnte man bei dem Bild, was ich damals sah, etwas mehr von der Vorderseite sehen.
Da ich ohne Anleitung, also nur nach dem Bild stricke, wird es vielleicht ein "Designerstück??? Er wird aber ganz sicher nicht genau so wie auf dem Foto bei Annies Attic aussehen. Also - lasst Euch überraschen.

Als Wolle benutze ich mal Perle von Buttinette. Das strickt sich super, ist schön weich und hat ein tolles Maschenbild.

Bis dahin
Carmen

1 Kommentar:

  1. da kann sich aber jemand freuen, sieht toll aus.. gratuliere.. lg christa

    AntwortenLöschen