- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Samstag, 12. Dezember 2009

Nadelocchi - Weihnachtsschmuck aus Holz

Hallo alle zusammen,

ich habe diese kleinen Holzanhänger mit Nadelocchi-Mustern beknotet. Das war mal eine Auftragsarbeit, die ich zu einer Präsentation in der Keramikscheune erhielt. Ähnliche Muster hatte ich ja schon für die goldenen und silbernen Metallformen ausgetüftelt. Nun mussten aber trotzdem ein paar neue Muster her, denn die kleinen Holzrahmen sind etwas größer und der Stern hat nicht 6, sondern 8 Ecken.








alle vier Muster -  meine Idee
Garnstärke 20 und 7-er Occhinadel








Die Muster für den Tropfen und die Glocke habe ich nur geringfügig ändern müssen, für Stern und Ring sind es neue Muster. Im Moment warte ich noch auf ein paar neue Motive als Goldaufhänger, für die ich aber auch schon die Muster im Kopf habe.

Schönen 3. Advent
Carmen

1 Kommentar:

  1. Thanks for the information. I think that you should wash your face at least 3 to 4 times a day. You’ll be surprised how much better your face will look.

    viagra

    AntwortenLöschen