- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Samstag, 17. Oktober 2009

Fußball-Jacke (Weste) - Nun ist sie wirklich komplett

Hallo,



Hallo liebe Leser, 
nun sind endlich die Ärmel dran und die Jacke ist komplett. 
Ich muss schon sagen, das ist jetzt wirklich eine Art Meisterstück. Ich stricke schon viele Jahre Patchwork, habe mich aber nie an die Tumbling Blocks gewagt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese zu stricken. Das wird sicher nicht das letzte Mal sein, wo das Muster die Tumbling Blocks sind.


Bis zum nächsten Mal - Carmen


2 Kommentare:

  1. Toll! Bringst Du die am Mittwoch noch mal mit zum Ärmellösung befühlen? Danke!
    Wie war denn Euer Scheuneneinsatz letztes Wochenende? Habe an Euch gedacht.
    Schönes Wochenende und bis bald. GRüßchen Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    Uta hat schon alles geschrieben. Bitte am Mittwoch noch mal mitbringen und wie war das Wochenende in der Keramikscheune?
    Schönes Wochenende wünscht Elfi

    AntwortenLöschen