- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Dienstag, 22. September 2009

Zum Herbstbeginn

noch etwas Sommer und Urlaubsfeeling aus meinem Garten.


Das ist ein weiteres Hobby von mir:
Mediterrane Blumen und Pflanzen

Diese Bougainvillea habe ich seit drei Jahren. Vom Frühjahr bis zum Herbst stehen sie im Garten am Pool, im Winter im kühlen Schlafzimmer am Fenster.



Die obere hat eine andere Blütenfarbe und blüht nicht so üppig. Dafür sind die Blüten aber viel größer.


Außerdem habe ich noch drei winterharte Hibiskusse und zwei
riesengroße Oleander, die im Winter auch ein kühles Quartier brauchen.
Seit diesem Jahr hat sich noch eine winterharte Banane und eine Kiwi dazu gesellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,

    sieht sehr schön aus in dein Garten.Vor allen die Farben .Wie die leuchten in der Sonne.

    LG von Elfi

    AntwortenLöschen