- Occhi mit der Nadel und dem Schiffchen

- Patchworkstricken nach Horst Schulz und Liane Schommertz
- Stricken mit verkürzten Reihen

Mittwoch, 4. August 2010

Hochzeitskarte

Und hier ist noch eine Karte in Occhitechnik für das Patenkind meines Mannes zur Hochzeit.
Das Muster für das große Herz stammt auch von Frau Lorenz. Das kleine Herz ist in Celtic-Occhi gemacht und stammt aus dem Heft "Celtic Tatting" von Rozella Linden. Die beiden Ringe stammen von mir.

Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt die Karte.

Bis demnächst
Carmen

Babygeschenke

Hallo liebe Leser,

so sieht mein Babygeschenk für meine Frisörin aus.
Die Babyschuhe kennt Ihr ja bereits. Dazu kam noch ein Mützchen in Patchwork-Stricktechnik und eine Karte mit Occhitechnik.
Das Mützchen ist meine eigene "Erfindung". Das Muster für die Wiege habe ich mal von meiner Schiffchen-Occhilehrerin Frau Lorenz bekommen. Die Karte habe ich einfach mit Word gestaltet und mit dem Schneidegerät den Wellenschnitt am Rand gemacht.




So, dann noch einen schönen Tag
Carmen